AKTUELL: Heiligabend NUR im Stream

heiligabend geändert

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der C-Situation haben wir uns schweren Herzens entschieden, unseren Gottesdienst am 24.12.2020 um 15:30 Uhr nur ONLINE zu halten. Sei bei unserem anprechenden Gottesdienst mit dabei. Natürlich bleibt er auch nachträglich für dich abrufbar.

AUSNAHME: „Internetlose“ und „Alleinstehende“ können zahlenmäßig begrenzt um 15:30 Uhr nach vorheriger Anmeldung im Gemeindebüro (anmeldung @ cgvelbert.de) oder 02051 / 955400 als stille Teilnehmer mit bei der Live-Übertragung dabei sein.

Wir bitten um Verständnis für diese kurzfristigen Änderungen.

Freust du dich auch auf Weihnachten? Es kommt darauf an, was du daraus machst!

Damit Weihnachten auch in Corona-Zeiten „unvergesslich“ wird, haben sich Gemeinden und Initiativen in Deutschland zusammengetan, um etwas ganz Besonderes möglich zu machen. Als CGV sind wir im Projekt 24x-Weihnachten-neu-erleben voll dabei. Du kannst dich auf der Projektseite informieren.

Weihnachten fällt nicht aus, es wird spektakulär, multimedial – und besinnlich. Das digitale Heiligabend Erlebnis für die ganze Familie bringt im Jahr der Krise Weihnachten zu euch nach Hause. Auf eine nie da gewesene Weise wird die Weihnachtsgeschichte erzählt, gesungen und getanzt. Sei dabei, wenn wir Weihnachten neu erleben und gemeinsam feiern!
24.12. I 21 Uhr I YouTube (Weihnachten neu erleben) und Bibel TV

Unter weihnachten.cgvelbert.de bist du über alles bestens informiert.

livestream

Unsere Gottesdienste im Livestream bei Youtube

heiligabend

Donnerstag, 24.12.20, 15:30 Uhr – DEIN Heiligabend daheim!