NextSteps

Willkommen bei den CGV NextSteps

.

was ist „CGV NextSteps compact“?

Jeder von uns muss im Leben Weichen stellen, Entscheidungen treffen. NextSteps hilft dir, in Bezug auf deinen Glauben, deine persönliche Beziehung zu Gott, die CGV als deine (mögliche) Gemeinde, deine Lebensberufung und deinen Dienst neue Entdeckungen zu machen.

wann?

NextSteps findet sonntags um 12:30 Uhr nach dem CGV-Gottesdienst statt.  Wir starten jeweils um 12:30 Uhr mit einem kleinen Snack.

Wann die nächste Staffel geplant ist, werden wir hier rechtzeitig bekannt machen.

  • Teil 1, mit Frank Uphoff
  • Teil 2, mit Stephan Benten
  • Teil 3, mit Frank Uphoff
  • Teil 4, mit Miriam Klimmeck (evtl. auch anderer Termin, nach Absprache)

 

für wen?

CGV NextSteps compact richtet sich in erster Linie an neue Leute in der CGV, die unsere Gemeinde kennenlernen wollen. Vielleicht hast du vor Kurzem Jesus kennengelernt oder kommst aus einer anderen Gemeinde zu und und möchtest die DNA der CGV kennenlernen. Dann ist CGV NextSteps compact ideal für dich. Aber auch „alte Hasen“ sind herzlich willkommen. Du bekommst einen kompakten Überblick über wesentliche Punkte der CGV.

wo und wie?

Die Gruppe trifft sich in der Bahnhofstr. 45, das ist unser Büro- und Seminargebäude gleich nebenan. Dort wirst du herzlich von unserem Team willkommen geheißen.

Bringe etwa 90 Minuten Zeit mit. Für einen kleinen Snack ist gesorgt. Verschiedene Dozenten werden dir die Themen nahebringen.

jederzeit!

Du kannst jederzeit einsteigen,  wie es dir gerade lieb ist. Du kannst auch nur bei Teilen dabei sein. Anmeldung wäre schön wg. der Essensplanung, musst du aber auch nicht. Einfach kommen – und Freude haben.

unterlagen

Bringe bitte dein Mobiltelefon oder dein Pad mit, dass du dir die Unterlagen dort anschauen kannst. Wenn du lieber traditionell Papier haben möchtest, ist auch das kein Problem.

Bereich Titel Beschreibung Start / Anmeldung
Alpha-
A1 Alpha-Kurs
A2 Shorties
 
Komm. Komm. Folge Jesus.  Glaubensgrundlagen legen
K1 Taufseminar
K2 Glaubensgrundkurs
K3 „Explore“
K4 Biblischer Unterricht
 
Entdecke. Erlebe Freiheit in Christus, Wachse in Jüngerschaft
E1 CC-Kurs
E2 „Get free“
E3 Tiefgänger
 
Lebe LEBE Deine Berufung! | Berufung fördern. Skills und Fähigkeiten entwickeln.
L1 Berufungsseminar
L2 Training ConnectGroup-Leiter