NextSteps

Willkommen bei den CGV-NextSteps

.

was ist „NextSteps“?

Jeder von uns muss im Leben Weichen stellen, Entscheidungen treffen. NextSteps hilft dir, in Bezug auf deinen Glauben, deine persönliche Beziehung zu Gott, die CGV als deine (mögliche) Gemeinde, deine Lebensberufung und deinen Dienst neue Entdeckungenzu machen.

wann?

NextSteps findet sonntags um 12:00 Uhr nach dem CGV-Gottesdienst statt. Die Termine der ersten Staffel sind:

(werden hier bald bekantgegeben, so wie verfügbar!)

für wen?

NextSteps richtet sich in erster Linie an neue Leute in der CGV, die unsere Gemeinde kennenlernen wollen. Aber auch „alte Hasen“ sind herzlich willkommen. Du bekommst einen kompakten Überblick über wesentliche Punkte der CGV.

wo und wie?

Die Gruppe trifft sich in der Bahnhofstr. 45, das ist unser Büro- und Seminargebäude gleich nebenan. Dort wirst du herzlich von Rebekka und ihrem Team willkommen geheißen.

Bringe etwa eine Stunde Zeit mit. Für einen kleinen Snack ist gesorgt. Verschiedene Dozenten werden dir die Themen nahebringen.

jederzeit!

Du kannst jederzeit einsteigen,  wie es dir gerade lieb ist. Du kannst auch nur bei Teilen dabei sein. Anmelden musst du dich auch nicht. Einfach kommen – und Freude haben.

unterlagen

Bringe bitte dein Mobiltelefon oder dein Pad mit, dass du dir die Unterlagen dort anschauen kannst. Wenn du lieber tradionell Papier haben möchtest, ist auch das kein Problem.