Allianzgebetswoche 2021

Die Allianz-Gebetswoche 2021

„Und dann kam Corona….“ war ein oft gehörter Satz im Jahr 2020. Das gilt nun leider auch für die Velberter Allianz-Gebetswoche 2021 (10. bis 17. Januar). Wir haben geplant – und wieder umgeplant – und wieder umgeplant!

Geplant waren u.a. Präsenz-Gebetsabende und ein Open-Air-Abschlussgottesdienst auf dem Offers. Geblieben sind drei Online-Gebetsabende via ZOOM (ganz einfach zu erreichen mit http://beten.ea-velbert.de) und ein Stream-Abschlussgottesdienst am 17.01.21, der auf unseren CGV-YouTube-Kanal zu sehen sein wird.

Die Ev. Allianz hat alle relevanten Informationen in einem Flyer (PDF-Datei downloaden) und auf ihrer Internetseite auf einer speziellen Unterseite zusammengefasst. Bitte besucht dazu 2021.ea-velbert.de.

Unter kinder.ea-velbert.de wird es am Sonntag einen Stream für die Kinder geben.

Die Ev. Allianz freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme an diesem veränderten Angebot. Lasst uns in diesen gemeinsamen Gebetstagen ein Signal der Hoffnung in unsere Stadt hineingeben.

Alle Links in der schnellen Übersicht: