DANKBAR / Zwei Gottesdienste an diesem Sonntag

Wenn ich als Pastor unserer CGV-Family über die letzten Wochen und Corona-Monate nachdenke, denn bin ich sehr dankbar für euch alle. Trotz aller Einschränkungen konnten wir Gemeinde leben und miteinander wachsen.

Ich bin dankbar für alle Beter, die sich – mittlerweile über 60 Tage lange an jedem Abend im Gebetsraum getroffen haben, um für die Gemeinde zu beten.

Ich bin dankbar für alle Techniker, die Wochenende für Wochenende einen Hammerjob machen und so ermöglichen, dass wir als Gemeinde über Livestream miteinander verbunden sein können.

Ein besonderer Dank gilt den jugendlichen (!) großzügigen Leihgebern, die uns ihre Kameras und anderes Equipment zur Verfügung gestellt haben, so dass wir überhaupt Bilder senden können, ebenso ONE, der BFP-Jugendorganisation, von der wir auch Technik ausleihen durften!

Danke allen Spendern, die auch in Corona-Zeiten durch ihre treue Spende die Arbeit unserer CGV ermöglichen.

CGV! Ich finde euch klasse!               Euer Pastor Frank


Wie sieht es nun am Sonntag, 17.05.2020 aus?

Unsere Gottesdienste sind derzeit vor Ort (begrenzte Platzzahl) und als sehr beliebter Wohnzimmergottesdienst auf YouTube zu erleben. Wir bitten wg. der aktuellen CORONA-Beschränkungen um Verständnis, dass Teilnahme vor Ort in der Bahnhofstr. nur nach Anmeldung möglich ist. Bitte macht davon Gebrauch!

Anmeldung Morgens: https://cgv.church.tools/publicgroup/453

Anmeldung Abends: https://cgv.church.tools/publicgroup/460.

Das CGV-Team freut sich auf deine Anmeldung.

(ältere Infos findest du in unserem Blog weiter unten auf der Startseite!)


Und was gibt es zu beachten?  

  • Hände desinfizieren beim Betreten des Gemeindehauses.
  • Immer Abstand halten, mindestens 1,50 Meter. Doppelsitzplätze dürfen von Ehepaaren genutzt werden.
  • Schutzmaske mitbringen, während des Kommens und Gehens tragen!
  • Hände waschen, Desinfektionsmittel benutzen.
  • Keinen Körperkontakt.

Unser YouTube Link für Sonntagmorgen, 10:00 Uhr: https://youtu.be/nYmIxIr6owk

Unser YouTube Link für Sonntagabend, 19:00 Uhr: https://youtu.be/6r-inMVUQgM