Dank an die Sparkasse HRV: Giga-Jurte aus PS-Sparen gespendet

Sie ist wirklich „giga“, unsere neue Giga-Jurte, die unsere Royal Rangers, Stamm 23 im Rahmen des PS-Sparens von der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velber (HRV) zur Verfügung gestellt beommen hat.

Beim Royal-Ranger Regionalcamp in Wegberg über Pfingsten wurde die nue Jurte erstmalig aufgebaut und eingeweiht. Stammleiter Marcel Koch ist total begeistert von dem neuen Teil: „Oooh, so groß, unfassbar!“ In der Bildergalerie kann man einen kleinen Eindruck bekommen, wie groß die Jurte wirklich ist. Und sie war wirklich dringend gebraucht.

Ende April 2023 waren 29 Velberter Vereine und Institutionen mit Zuwendungen vom insgesamt 108.400 EUR bedacht worden, um Menschen in der Stadt zu dienen. Dazu gehört auch unsere Royal Rangers.

Christoph Smolka, Direktor Firmenkundengeschäft der Sparkasse und Anette Singscheidt, die für den Bereich Sponsoring bei der Sparkasse HRV zuständig ist, übergaben die Spende an Stammleiter Marcel Koch und Pastor Frank Uphoff. Diese bedankten sich sehr herzlich für die großzügige Zuwendung.

Nochfolgend einige Fotos von der Spendenüberabe und von der neuen Jurte.

Bei der unteren Bilderreihe handelt es sich um eine Galerie. Bitte warten, dann schalten die Bilder automatisch weiter oder auf die Pfeile klicken.