Haus- und Hofreinigungstag am 16.03.24

GEMEINSAM – Wir wollen gemeinsam unser Gemeindeglände wieder auf Vordermann bringen. Jede Hand wird gebraucht, um gründlich den Dreck zu beseitigen, Handwerkliches zu erledigen, Aufzuräumen und was sonst noch anfällt zu erledigen.

Bist du dabei?

Am Samstag, den 16.03.2024 um 08.30 Uhr starten wir mit einem leckeren Frühstück, um dann gestärkt an die Arbeit zu gehen. Gegen 13.00 Uhr essen wir gemeinsam zu Mittag und werden damit auch das gemeinsame Arbeiten abschließen. Wir freuen uns über jeden, der bereit ist mitanzupacken und Gemeinschaft zu teilen!

Bitte melde dich online über anmeldung.cgvelbert.de oder die Papierliste im Foyer an! Hast du an diesem Tag leider keine Zeit, so besteht auch wieder die Möglichkeit über das Padlet hh.cgvelbert.de  Aufgaben an einem anderen Tag zu erledigen und sich dort einzutragen. Schau gerne mal rein!