Heiligabend in der CGV – 15:30 / 17:00

Zu einem besonderen Ereignis wird der Heiligabend in der CGV werden. Um ausreichend Platz für alle Besucher zu haben, gibt es zwei Gottesdienste: 15:30 Uhr und 17:00 Uhr, wobei das Programm identisch ist.

Moderne und traditionelle Musik

Das Musikteam der CGV hat intensiv geprobt und bietet eine Mischung aus moderner und traditioneller Weihnachtsmusik – zum Mitsingen oder einfach zum Zuhören.

Ausflug nach Bethlehem

Das Theaterteam der CGV macht mit den Besuchern einen Ausflug nach Bethlehem, um die Weihnachtsgeschichte in unsere Zeit zu holen. Dazwischen wird der leitende Pastor der CGV, Frank Uphoff, seine Predigt kurzweilig einflechten.

Und zum Schluss

hat sich die CGV für alle Besucher eine besondere Überraschung ausgedacht. Aber die verraten wir natürlich nicht vorab.

Das Ambiente

in der CGV lädt schon seit Beginn der Adventszeit zu diesem besonderen Weihnachtsereignis ein.