KiGo-Ausflug zum Ketteler Hof am 26. Mai 2024

Hallo liebe Eltern,
wie cool, dass du dein Kind/ deine Kinder verbindlich zu unserem KiGo-Ausflug zum Ketteler Hof anmeldest!
Wir werden uns am 26.05.24 um 9.00 Uhr im großen KiGo-Raum treffen, um von dort gemeinsam zum Parkplatz Ostumer Weg zu laufen, wo um 9.30 Uhr unser Reisebus abfahren wird.
Wir werden mittags Würstchen grillen, außerdem Getränke und Kuchen für alle Kinder mitnehmen.
Was die Kinder darüber hinaus brauchen, oder falls sie z.B. vegetarisches Essen bevorzugen, das gebt ihnen bitte selber mit.

Wir planen gegen 17.30 Uhr am Ostumer Weg zurück zu sein, wo ihr eure Kinder dann wieder in Empfang nehmen könnt.
Wenn dein Kind noch nicht in der Schule ist, also zu unseren KiGo-Minis gehört, melde dich oder deinen Ehepartner bitte als Begleitperson mit an.
Die Busfahrt ist für Begleitpersonen ebenfalls kostenfrei, den Eintrittspreis von 10 Euro kannst du im Vorfeld bei Tabea Müller oder Minette Klemm bar bezahlen.
Für alle KiGo-Kinder ist der Ausflug komplett kostenfrei.
Wir freuen uns sehr auf einen schönen Tag mit euren Kindern, bitte betet doch im Vorfeld schon mit uns für gutes Wetter und einen gelungenen Ausflug,
euer KiGo-Team.