Nur noch wenige Plätze…

Für diesen Sonntag war ein größerer Run auf die verfügbaren Plätze in der CGV zu verzeichnen. Deswegen gibt es nur noch einige wenige Tickets (Stand: Samstag 18:00 Uhr) für den Gottesdienst vor Ort. Als besondere Gäste haben wir Lisa und Timo Bückle im Gottesdienst bei uns zu Gast.

Was gibt es an wichtigen Infos an diesem Wochenende?

  • Wir freuen uns auf die kommende Taufe am 20.06.2020. Du möchtest dich taufen lassen? Kontaktiere bitte unser pastorales Team.
  • 28.05.2020, 18:30 : Deutschland betet gemeinsam (2) auch in Velbert in der CGV. Weitere Infos findest du hier.
  • Petra und Frank haben inzwischen die zweite Episode ihres BibleTalks veröffentlicht. Schau einfach mal ‚rein.
  • Timo Bückle predigt am kommenden Freitag im CHANGE-Gottesdienst. Diesen könnt ihr auch via Livestream verfolgen.
  • Am nächsten Sonntag ist unser besonderer Pfingstgottesdienst. Details findest du hier im Laufe der kommenden Woche.
  • Viele unserer ConnectGroups treffen sich mittlerweile unter Corona-Bedingungen in unserem Gemeindehaus. Noch ohne Connect-Group? Klick dich ein und finde deine Gruppe.
  • Gebet: Jeden Tag um 20:20 Uhr in unserem ONLINE-Gebetsraum. Am Mittwochabend um 19:30 Uhr in der Bahnhofstr. 49. Und am Donnerstag um 18.30 Uhr „Deutschland betet…“)

Anmeldung für Sonntag, 24.05.2020

Predigtthema: „mittendrin – Ein Wunder ist nicht genug“ – Mit Ben Hinze

Unsere Gottesdienste sind derzeit vor Ort (begrenzte Platzzahl) und als sehr beliebter Wohnzimmergottesdienst auf YouTube zu erleben. Wir bitten wg. der aktuellen CORONA-Beschränkungen um Verständnis, dass Teilnahme vor Ort in der Bahnhofstr. nur nach Anmeldung möglich ist. Bitte macht davon Gebrauch!

Anmeldung 24.05.20 um 10:00: https://cgv.church.tools/publicgroup/453

Das CGV-Team freut sich auf deine Anmeldung. Bitte die üblichen CORONA-Schutzvorkehrungen beachten!

(ältere Infos findest du in unserem Blog weiter unten auf der Startseite!)


Unser YouTube Link für Sonntagmorgen, 10:00 Uhr:

https://youtu.be/m_irTopWGuI

.