Open House Adventskalender

Open House Adventskalender

OPEN HOUSE ADVENTSKALENDER-  Bei diesem besonderen Adventskalender geht es darum, dass jeden Tag ein (Haus-) Türchen geöffnet wird, um neue Kontakte zu knüpfen, Gemeinschaft zu haben und neue Beziehungen innerhalb der CGV entstehen zu lassen.

Schön, dass du dich für den Open House Adventskalender (OHA) interessierst. Im Folgenden wird erklärt, was das überhaupt ist und wie du Teil davon sein kannst.

Was ist der OHA:

Wie man bei einem Adventskalender Türchen öffnet, wollen wir als Gemeinde unsere Haustüren öffnen. Der Gastgebende sucht sich ein Datum im Zeitraum vom 27.11. bis zum 18.12.2022 aus, an welchem er Gäste in sein Zuhause einladen möchte. Die Eckdaten wann, was und wo ein Treffen stattfindet sowie die Anzahl der Teilnehmenden, wird auf dieser Karte festgehalten, die im Foyer der CGV ausliegen. (BILD KARTE)

Die ausgefüllte Karte bitte bis spätestens zum 06.11. bei Sophia Nebel oder im Fach L+S Nebel abgegeben. Am 13.11. wird der Kalender mit allen Einladungen freigegeben, sodass du dich als Teilnehmer*in bei einem Gastgebenden eintragen kannst.

Wir hoffen auf gute Gemeinschaft, viel Spaß und viele neue Bekanntschaften in der Vorweihnachtszeit 😊

Teil vom OHA werden:

Wenn du Lust hast dich zu beteiligen, dann hast du hier noch einmal alle Daten im Überblick:

  • Gastgeber*in werden → Zeitraum vom 23. – 30.11.
  • Karten mit Datum hängen im Eingang des Gemeindezentrums
  • Gast werden und eintragen → Zeitraum vom 6.11. – 13.11.
  • Zeitraum des Kalenders: 27.11. – 18.12.
  • Vorschau der Angebote: https://padlet.com/sophiabalke/wy30gpupol8ruwvg
[vc_btn title=“Flyer (PDF)“ color=“danger“ css_animation=“fadeInRight“ link=“url:https%3A%2F%2Fcgvelbert.de%2FgHrgc6PdJP%2Fwp-content%2Fuploads%2F2022%2F10%2FCGV_Lego_Flyer.pdf|target:_blank“]