putzparty

Willkommen bei der CGV-Putzparty

Manche finden den Begriff nicht gut, wir lieben ihn: Putzen in der CGV kann Spaß machen!

 

Bist du schon dabei?

Feier deine persönliche Putzparty in der CGV! In allen Sälen kann man feiern und sich austoben. Feucht, trocken, mit Air-Styler…! Allein, gemeinsam, mit der Connect Group oder als Paar. Alle paar Wochen oder als Patenschaft für einen bestimmten Bereich oder Raum! Mineralwasser und Feier – Utensilien sind reichlich vorhanden!

Hilfst Du mit unser Gebäude sauber und ordentlich zu halten, damit du, wir und unsere Gäste uns wohlfühlen können – dann melde dich an und schreibe eine Mail mit untenstehendem Formular  – und die Party kann steigen! 😉

In den beigefügten Listen oder an der Infosäule im Foyer der CGV kannst du dir einen Überblick verschaffen, was alles wie gereinigt werden sollte und wo es noch Lücken (weißen Felder) gibt!

Zweimal im Jahr an unserem Haus- u. Hofreinigungstag gibt es außerdem die Möglichkeit mit vielen anderen gemeinsam und bei gutem Essen richtig intensiv Hand an Haus und Hof zulegen! Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Ein dickes Dankeschön an alle, die mithelfen!

partybereiche

Hier findest du eine Übersicht, in welchen Bereichen deine Party steigen kann. Such dir einen Bereich aus, in dem du mitwirken möchtest. Und dann kann es losgehen.

 

CGV_Reinigungsplan2019 Plan ohne Namen 

partyplan

Wer putzt in der CGV wann was? Hier gibt es einen Musterplan, der (aus Datenschutzgründen) nicht mit Namen gefüllt ist. Du kannst diesen Plan von uns ausgefüllt mit Namen bekommen.

 

Putzplan 2019 bis 07 / 2020 ohne Namen

fragen? anregungen?

Du möchtest mitmachen? Du hast Fragen, Anregungen oder Ideen?  Dann benutze doch einfach das Formular unten.

hinzuverdienen?

Hast du Interesse darüber hinaus noch Zeit zu investieren und dir ein paar Euro hinzuzuverdienen, dann melde dich ebenso mit dem untenstehenden Formular.

 

verantwortlich

Kommissarisch verantwortlich für den Reinigungsdienst ist derzeit Miriam Klimmeck.

Du siehst, wir suchen also ein einen Leiter, eine Leiterin. Wäre das eine für dich passende Herausforderung?

Meine Reaktion: Mein Herz für SEIN Haus.

Schön, dass wir dein Interesse geweckt haben.