Liebe praktisch: Ukraine – Türkei – Syrien

Wir alle sind erschüttert von den Nachrichten aus der Türkei und Syrien. Macht die CGV was, wurden wir sofort gefragt.
Von unserer BFP-Bundesleitung und unserem Präses gibt es in Zusammenarbeit mit AVC einen Aufruf zu Spenden für Notleidende:
Als Gemeindeleitung unterstützen wir das. Spenden, die wir ungekürzt weiterleiten, könnte ihr auf das Konto der Gemeinde / per Paypal überweisen mit dem Vermerk Erdbeben.

Weiter aktuell: Ukraine

Am Sonntag, 26.2.23 kommt Pastor Ivan Stukert (Waltrop) zu uns, mit dem wir intensiv in Sachen Ukraine-Hilfe zusammengearbeitet haben. Er wird predigen und über den aktuellen Stand ihrer Hilfen berichten. Wir wollen Ivan eine Geldspende mitgeben, auch Sachspenden sind bis zu dem Wochenende möglich (Infos dazu folgen).
Ansprechpartner für die Sachspenden ist Daniel Schmitten.
Ablage im ehem. Jugendbüro (Raum im Foyer links) möglich.

Und hier geht’s zur Paypal-Spende: