Unser neuer Gebetsraum…

Wir heißen dich herzlich zum Gebet in unserem neuen Gebetsraum willkommen!

Wir sind dankbar, dass wir diesen Raum haben einrichten können. Dieser Raum dient vor allem dem Gebet, der Anbetung und der persönlichen Stille vor Gott. Er kann – bei Bedarf – auch von ConnectGroups, deren Charakter er entspricht, genutzt werden.

Du kannst, wenn du über einen Schlüssel verfügst, den Gebetsraum zu beliebigen Zeiten und ohne Anmeldung nutzen. Ansonsten komme bitte zu Zeiten zum Gebet, wenn eine andere Veranstaltung im Haus ist oder organisiere dir die Möglichkeit des Zugangs. Sollte wir festellen, dass das nicht so gut klappt, werden wir weiter überlegen.

Bitte bedenkt bei „ungewöhnlichen Nutzungszeiten“, dass sich ein Privatbüro in der Wohnung direkt über dem Raum befindet. Danke für Rücksichtnahme in der Lautstärke.

Bitte beachte die im Raum angeschriebenen Hinweise zur Nutzung. Als CGV-Family nutzen wir die Räume gemeinsam und kümmern uns gemeinsam um Ordnung und Sauberkeit.

Raumverantwortliche und Ansprechpartnerin: Sandra Strobel