Wir sind auf dem Velberter Weihnachtsmarkt

Nachdem der geplante Weihnachtsmarkt Am Offers im vergangenen Jahr pandemiebedingt abgesagt werden musste, geht er in diesem Jahr nun endlich an den Start. Die Abteilung Stadtmarketing, die den klassischen Weihnachtsmarkt in Kooperation mit der Werbegemeinschaft Velbert Aktiv umsetzt, freut sich gemeinsam mit den Standbetreibern, dass es nun endlich losgeht.

Am zweiten und dritten Adventswochenende (3. bis 5. Dezember und 10. bis 12. Dezember) öffnet der Weihnachtsmarkt jeweils freitags von 15 bis 21 Uhr, samstags von 11 bis 21 Uhr und sonntags von 11 bis 19 Uhr seine Türen. Die Gäste des Marktes können sich über ein abwechslungsreiches Angebot freuen, das vom  klassischen Imbissstand über traditionellen Reibekuchen, deftigen Grünkohl, polnische und türkische Spezialitäten, Crêpes, Waffeln und Süßwaren, Glühwein, Eierpunsch, heißen Hugo und Kakao bis hin zu der einen oder anderen Geschenkidee reicht.  (Auszug aus der Pressemeldung der Stadt Velbert)

Den ganzen Artikel der Stadt Velbert lesen.

Als CG Velbert sind wir gemeinsam mit unserer Stiftung Leuchtturm dabei. Unser Stand ist der zweite auf der linken Seite, wenn man von der Fußgängerzone auf den Markt geht.

Unser Angebot:

  • Kaffeespezialitäten
  • Frisch gebackene Herz-Waffeln
  • Exklusive Weihnachtskarten

Der Erlös kommt dem „Taschenfüller“ (Schulmaterialkammer) unserer Stiftung Leuchtturm zugute.